TCI
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Posten für unsere Allianz

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Imperator Chimpy
Admin
Imperator Chimpy


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 05.02.09

Posten für unsere Allianz Empty
BeitragThema: Posten für unsere Allianz   Posten für unsere Allianz EmptyDo Feb 05, 2009 10:46 pm

Wenn jmd unbedingt einen Posten in der Allianz annehmen will kann er hier eine Anfrage gestellt werden und dann abgeschlossen werden.

Also soweit ich weiß haben wir freie Posten:
-Kriegsminister(zuständig für Farm/Raidziele),
-Diplomat(der für Bündnisse sorgt),
-2nd Memberscout (nach weitern Membern suchen),
-Ratsmitglied (kann mit TauRin93/ReVen5 Regeln beschließen, usw.)
-Verteidigungsminister (bekommt bei angriffen bescheid gesagt und muss nach hilfe fragen)




euer Ogameteam


Zuletzt von Imperator Chimpy am Mi Feb 25, 2009 3:50 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
GodSlayer




Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 10.02.09

Posten für unsere Allianz Empty
BeitragThema: Re: Posten für unsere Allianz   Posten für unsere Allianz EmptyFr Feb 13, 2009 12:56 am

Meine wenigkeit möchte sich für den Posten des Kriegsministers bewerben, jedoch nur solange sich niemand anderes für diesen Posten interessiert.
Bringe ich erfahrungen im Bereich Kriegsführung mit?
Ja ich habe schon Erfahrungen im Bereich der Kriegsführung gemacht und bin ein Gegner der sich nicht unterdrücken lässt im Kriegsfalle werde ich Kämpfen bis zu total Vernichtung des Gegners oder mir selbst gegebenfalls akzeptiere ich auch eine Kapitulation aber aber ich selbst werde nicht aus dem Kampfgeschehen austretten ich werde die Zielführung gegebenenfalls selbst Koordinieren und immer versuchen die Verluste für die Allianz so gering wie möglich zu halten.
Ende meines Statements.

MfG GodSlayer

PS: wie immer dürft ihr Rechtschreibfehler behalten
alle beugen sich mir
Nach oben Nach unten
Imperator Chimpy
Admin
Imperator Chimpy


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 05.02.09

Posten für unsere Allianz Empty
BeitragThema: Re: Posten für unsere Allianz   Posten für unsere Allianz EmptyFr Feb 13, 2009 5:12 pm

also Godslayer ich werde das mal mit den Anderen aus dem Rat besprechen.....

du erhälts unsere Antwort sobald ich sie habe^^
Nach oben Nach unten
Fleech




Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 11.02.09

Posten für unsere Allianz Empty
BeitragThema: Re: Posten für unsere Allianz   Posten für unsere Allianz EmptyDi Feb 17, 2009 11:12 pm

Jo , nach dem es mir angeboten wurde und nach reichlich Überlegung hab ich mich entschieden mich als Verteidigungsminister zu bewerben.

Ich fühle mich für diesen Posten geeignet da ich als Minenspieler quasi dafür präestiniert bin .Ausserdem liegt mir die Koordination von verschieden Daten ( wie zB. die Anzahl von Verteidigungstürmen auf einen Planeten ) sehr was die Hauptaufgabe beim Verteidigungsminister ist.

Zudem bin ich verlässlich und immer bereit für unsere Allianz zu kämpfen.

Ich hoffe auf eine schnelle Antwort.

Moritz aka Fleech
Nach oben Nach unten
Imperator Chimpy
Admin
Imperator Chimpy


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 05.02.09

Posten für unsere Allianz Empty
BeitragThema: Re: Posten für unsere Allianz   Posten für unsere Allianz EmptyDi Feb 17, 2009 11:33 pm

also Moritz du wirst deine Antwort inerhalb 4 Tagen erhalten

--> muss halt mit den Anderen besprechen und deine Aufgaben überlegen^^
Nach oben Nach unten
Imperator Chimpy
Admin
Imperator Chimpy


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 05.02.09

Posten für unsere Allianz Empty
BeitragThema: Re: Posten für unsere Allianz   Posten für unsere Allianz EmptyMi Feb 25, 2009 3:51 pm

aktuell:

------> zurzeit werden keine Posten mehr verteilt......<------
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Posten für unsere Allianz Empty
BeitragThema: Re: Posten für unsere Allianz   Posten für unsere Allianz Empty

Nach oben Nach unten
 
Posten für unsere Allianz
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
TCI :: OGame-
Gehe zu: