TCI
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Eure Strategie

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Imperator Chimpy
Admin
Imperator Chimpy


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 05.02.09

Eure Strategie Empty
BeitragThema: Eure Strategie   Eure Strategie EmptyDi Feb 10, 2009 9:15 pm

Hier wird nach eurer Strategie gefragt, wie ihr Ogame spielt , was ihr alles baut, nach welcher reihenfolge ihr baut usw.

Dies sollte den Anfängern etwas helfen.
Nach oben Nach unten
GodSlayer




Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 10.02.09

Eure Strategie Empty
BeitragThema: Re: Eure Strategie   Eure Strategie EmptyDi Feb 10, 2009 9:42 pm

Meine taktik kann man nicht als Standart verwenden ich spiele hauptsächlich so das ich mit ca 90k punkte RIP bauen kann.

Taktik hierfür ist:
HP: Met und Kris Mine auf 20, Deut ca auf 15, Robo auf 10 bringen, Raumi auf 12, Computer auf 10 und im Anschluss auf Nani 5 spielen.

6 Kolos erichten welche mindestens 150-200 plätze haben müssen.
Eine kolo am besten auf die Position 15 setzen da diese erhöte deutproduktion hat.
Nächste vorraussetzung ist 500-800 gts.

Nachteil bei dieser Taktik ist sie ist sehr zeitaufwendig und Schwer zu halten da man häufig eine hohe anzahl an ress auf seinen planis oder dem Mond hat ebenso ein nachteil ist das man sehr viel deut zum saven der fleet und der ress braucht aber wenn man es durchzieht hat man nach ca 60 tagen alles für den RIP.

Vereinfachen kann man diese taktik indem man eine Ally hat die eine zeit lang deff für den Plani bereitstellt wo man Gravi erforschen möchte ebenso sehr Wichtig ist ein aktiever Handel mit der Allianz das man das nötige Deut und Kris bekommt.

bei fragen zu kürzeln wenn diese nicht verstanden werden an mich wenden.

Rechtschreibfehler dürft ihr behalten
MfG GodSlayer just fun
Nach oben Nach unten
 
Eure Strategie
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
TCI :: OGame-
Gehe zu: