Hier kann jeder der will mal sich kurz vorstellen, wenn er will. Hier wird niemand zu etwas gezwungen.
Fleech
Anzahl der Beiträge : 18 Anmeldedatum : 11.02.09
Thema: Re: Vostellungsrunde Mi Feb 11, 2009 9:59 pm
Jo dann fang ich ja an , hat sich noch keiner gemeldet.
Ich bin Moritz aka Fleech und bin bald 15 ( 1 Monat ). Ich wohne in Rheinlandpfalz und spiele aktiv Ogame als Zeitvertreib . Ich spiele dort eine Mienentaktik.
Meine sonstigen Hobbies außer gaming sind : Fußball , Leichtathletik , Jumpstyle , Abends weggehen , etc. etc.
Master_Chief
Anzahl der Beiträge : 57 Anmeldedatum : 05.02.09
Thema: Re: Vostellungsrunde Do Feb 12, 2009 9:08 pm
dan mach ich den zweiten also ich heiße Jörn,15 Jahre alt und wohne in Brandenburg naja hobbys sind freunde treffen,und alles mögliche machen so wie bei dir Fleech^^
Imperator Chimpy Admin
Anzahl der Beiträge : 123 Anmeldedatum : 05.02.09
Thema: Re: Vostellungsrunde Do Feb 12, 2009 10:14 pm
dann mache ich mal nun auch mal^^
also ich bin der Fatih (wie ihr vllt bemerkt habt Türke^^) , werde dieses Jahr auch noch 15 gehe aus Gym (9.klasse) . spiele nun ogame seid 4wochen oda so^^
My hobbys: frends treffe/ baskettball spielen/ pc zockn / spiele eigentlich alle ballsportarten (auser Fußball^^) und bisse andere leute ärgern^^ das mag doch jeder
mfg ReVen5
könnt mich jetzt Ruhig mit Namen ansprechen
beinahe hätte ich das wichtigste vergessen: Simpsons guckn!!
Zuletzt von ReVen5 am So Feb 15, 2009 6:28 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
GodSlayer
Anzahl der Beiträge : 7 Anmeldedatum : 10.02.09
Thema: Re: Vostellungsrunde Fr Feb 13, 2009 12:37 am
Hm k dann hack ich hier auch mal was rein, ich bin Thiemo oder eifach nur Tei bin 17 und besuche ein Berufskolleg im ersten jahr. Hobbys: hm ja da gehört sogut wie alles dazu aber am wichtigsten is mir mein Schatz Wohnort: Ja also ich wohn in Karlsruhe wers nit weiß des is unte in BaWü. Des wars mal in kurzform von mir.
Hellbi
Anzahl der Beiträge : 8 Anmeldedatum : 08.02.09 Alter : 58 Ort : Kemnath
Thema: Re: Vostellungsrunde Fr Feb 13, 2009 10:41 pm
Sers
Ich bin der Helmut
HIER DER OPA
43 Jahre JUNG!!!
wohne in Bayern Kemnath bei Bayreuth.
Spiel schon länger Ogame hab aber n jahr fast ausgesetzt.
Hobbys Motorrad fahren, Quad fahren, am Haus arbeiten
Mein Beruf Estrichlegermeister.
So des wars
Grüße aus der Dunkelheit
Hellbi
Fleech
Thema: Re: Vostellungsrunde Sa Feb 14, 2009 1:07 pm
Grüße an Helbi , Godslayer und Master Chief ^^
Fatih brauch ich nicht zu grüßen , den seh ich eh jeden tag...und er liebt es wirklich andere Leute zu nerven =p
*da adde ich einfach mal (ReVen5) moritz da hast du recht^^
Chocolate_Starfish
Anzahl der Beiträge : 6 Anmeldedatum : 13.02.09 Alter : 31
Thema: Re: Vostellungsrunde Sa Feb 14, 2009 11:23 pm
Na dann unterbrech ich die Kette ma nich^^
Ich bin Marcel oda einfach Marci (so nennt mich eig. jeder). Bin 15 Jahre alt bzw. jung, wie mans nimmt *g & werd im Oktober 16 für die die's interessiert ..... UND bin ebenfalls Gymnasiast^^
Nuja, ich spiel OGame schon ca. 4 Jahre. Einerseits als Zeitvertreib & andererseits um nette Leute kennenzulernen. Ich bin momentan in Uni5 & Uni62 aktiv, aber 62 is mein Hauptuni. Wer da auch drin is der kann sich ja mal melden, mein Nick is: Atreyu
Hobbys: E-Gitarre lernen & spielen, mit Freunden irgendwas unternehmen, abends nich zu hause sein, Rennradfahrn, ins (Fitness-)Studio gehn und seit neustem wieder Mädels anbaggern *fg xD
Master_Chief
Anzahl der Beiträge : 57 Anmeldedatum : 05.02.09
Thema: Re: Vostellungsrunde So Feb 15, 2009 4:05 pm
Zitat :
beinahe hätte ich das wichtigste vergessen: Simpsons guckn!!
Ich auch und auf deinem Bild ist wohl El-Barto^^
Fleech
Thema: Re: Vostellungsrunde Mo Feb 16, 2009 10:52 pm
Yeah Starfish , Abendsweggehen ist schon nett =p Ein Hallo von mir !
Chocolate_Starfish
Anzahl der Beiträge : 6 Anmeldedatum : 13.02.09 Alter : 31
Thema: Re: Vostellungsrunde Di Feb 17, 2009 9:11 pm
ach ja & hier die erklärung wie ich auf meinen Namen gekommen bin:
Es gibt in der Musikszene ein Album von der Band "Limp Bizkit", das heißt: "Chocolate Starfish and the Hot Dog flavoured Water" --> daher mein Name
& wer schlau ist, kann sich auch meinen Musikgeschmack daraus herleiten: > Metal, Rock & Hip-Hop^^
Greetz
Imperator Chimpy Admin
Anzahl der Beiträge : 123 Anmeldedatum : 05.02.09
Thema: Re: Vostellungsrunde Di Feb 17, 2009 10:28 pm