Scrubs
Atemberaubende Serie ! Einfach genialer Humor gepaart mit Sitcom-Elementen und einer schönen Moral am Ende jeder Folge.
9,9 / 10 Punkten
Simpsons
Wer kennt sie nicht . Der Humor ist einfach unvergleichbar . Die Charactere sind alle verschieden und jeder auf seine Weise Lustig. Ausserdem hat jede Folge einen gesellschaftskritischen Kern.
"Nur" 9,5 / 10 Punkte - weil manche Folgen , speziell mit Lisa in der Hauptrolle , doch sehr lahm sind.
Drawn Together
Lustige Serie , welche ihren Humor aus übertriebener Darstellung in allen Belangen zieht , so zB : Rassismus , Fettleibigkeit , Perversität , Sexualverbrechen/verhalten , Süchtverhalten etc. Die Charactere wiederspiegeln selbst so ein Thema und sind zu dem ( oder deshalb ) stark überzeichnet .
8.5 / 10 - Mag nicht jeder , aber ich finds geil !
Southpark
Dürfte auch bekannt sein . Southpark verbindet stark Soziale Themen wie Rassismus mit einem schwarzen Humor ( Kenny stirbt in jeder Folge ) und ist noch sozial kritischer als Simpsons . Die Charactere sind schön abwechslungsreich und es gibt viele Sidekicks ( Timmey ! )
8 / 10 - Southpark ist einfach nicht sooo mein Humor.
Jetzt kommen noch Sendungen die ich nicht so ausführlich bewerten möchte weil sie einfach zu durchschaubar sind :
Family Guy 7 / 10 - Plagiat
American Dad 9 / 10 - Ich liebe es , ist aber auch nur ein Plagiat vom Plagiat ^^
Malcom Mittendrin 7 / 10 - Manchmal ziemlich einschläfernd
--------------------------------------------------------------------------------
Nebeninfo : Wie man unschwer erkennen kann sind das nur Comediatische Serien da die anderen entweder meinem Geschmack wiedersprechen oder ich sie schlicht vergessen hab. Oder kurz gefasst : Ich liebe Comedy !
---------------------------------------------------------------------------------
Das waren erstmal meine Lieblingssendungen , und Nein , das hab ich nicht aus Google kopiert =p Ich schreib nur gerne viel zu Themen die mich interessieren. Ich hoffe ihr hatten Spaß beim Lesen.
Moritz