TCI
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Your favorite Serie

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Imperator Chimpy
Admin
Imperator Chimpy


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 05.02.09

Your favorite Serie Empty
BeitragThema: Your favorite Serie   Your favorite Serie EmptySo Feb 15, 2009 10:26 pm

Hier kann ma jeder seine lieblings Serien nennen und bitte auch was dazu sagen können.
Nach oben Nach unten
Fleech




Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 11.02.09

Your favorite Serie Empty
BeitragThema: Re: Your favorite Serie   Your favorite Serie EmptyMo Feb 16, 2009 11:06 pm

Scrubs
Atemberaubende Serie ! Einfach genialer Humor gepaart mit Sitcom-Elementen und einer schönen Moral am Ende jeder Folge.
9,9 / 10 Punkten

Simpsons
Wer kennt sie nicht . Der Humor ist einfach unvergleichbar . Die Charactere sind alle verschieden und jeder auf seine Weise Lustig. Ausserdem hat jede Folge einen gesellschaftskritischen Kern.

"Nur" 9,5 / 10 Punkte - weil manche Folgen , speziell mit Lisa in der Hauptrolle , doch sehr lahm sind.

Drawn Together
Lustige Serie , welche ihren Humor aus übertriebener Darstellung in allen Belangen zieht , so zB : Rassismus , Fettleibigkeit , Perversität , Sexualverbrechen/verhalten , Süchtverhalten etc. Die Charactere wiederspiegeln selbst so ein Thema und sind zu dem ( oder deshalb ) stark überzeichnet .

8.5 / 10 - Mag nicht jeder , aber ich finds geil !

Southpark
Dürfte auch bekannt sein . Southpark verbindet stark Soziale Themen wie Rassismus mit einem schwarzen Humor ( Kenny stirbt in jeder Folge ) und ist noch sozial kritischer als Simpsons . Die Charactere sind schön abwechslungsreich und es gibt viele Sidekicks ( Timmey ! )

8 / 10 - Southpark ist einfach nicht sooo mein Humor.

Jetzt kommen noch Sendungen die ich nicht so ausführlich bewerten möchte weil sie einfach zu durchschaubar sind :

Family Guy 7 / 10 - Plagiat

American Dad 9 / 10 - Ich liebe es , ist aber auch nur ein Plagiat vom Plagiat ^^

Malcom Mittendrin 7 / 10 - Manchmal ziemlich einschläfernd

--------------------------------------------------------------------------------

Nebeninfo : Wie man unschwer erkennen kann sind das nur Comediatische Serien da die anderen entweder meinem Geschmack wiedersprechen oder ich sie schlicht vergessen hab. Oder kurz gefasst : Ich liebe Comedy !

---------------------------------------------------------------------------------

Das waren erstmal meine Lieblingssendungen , und Nein , das hab ich nicht aus Google kopiert =p Ich schreib nur gerne viel zu Themen die mich interessieren. Ich hoffe ihr hatten Spaß beim Lesen.

Moritz
Nach oben Nach unten
 
Your favorite Serie
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Your favorite Film

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
TCI :: Fun :: Filme/Serien-
Gehe zu: